Menu

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf den Webseiten des Lagotto Club Schweiz. Ein Club für Lagotto-Fans, -Hundehalter, -Züchter und die ganze Familie.

Der Club setzt sich für die Förderung der Reinzucht, Haltung und Verbreitung der Rasse Lagotto Romagnolo in der Schweiz ein, für die Durchführung von Veranstaltungen und Vermittlung von Informationen und Kenntnissen für seine Mitglieder und die Förderung des Kontaktes zwischen Züchtern und Interessenten, sowie der freundschaftlichen Beziehungen unter den Mitgliedern.

Pflegeplatz für ein Jahr gesucht

"Mein Name ist Marion Seger, ich bin 25 Jahre alt und habe zwei Lagotto Hündinnen, Amira del sogno del bosco (12 Jahre alt) und Chumani von der Pfefferbande (10 Jahre alt).
 
Ich gehe bald für ca 1 Jahr nach Lateinamerika um bei einem Aufforstungsprojekt zu helfen und suche deshalb jemanden, der auf meine Hunde aufpassen möchte. Ich hatte schon eine Pflegestelle aber die hat mir gestern nun doch abgesagt und meine Familie ist langfristig nicht der beste Platz für die beiden.
 
Deshalb möchte ich Sie fragen, ob Sie die beiden Hundedamen über den Lagottoclub ausschreiben könnten oder mir eine andere Plattform empfehlen können.
 
Die beiden sind gesund, fit, freundlich, super gut erzogen und freuen sich über jede Kuschelgelegenheit.
 

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir weiterhelfen könnten. Vielen Dank."

 

Bei Interesse melden Sie sich bei unserer Präsidentin für weitere Informationen

 

 

Print
 
0 Comments
Rate this article:
4.0

Categories: Lagotto suchtNumber of views: 335

Tags:

  • The English version will follow.