Menu

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf den Webseiten des Lagotto Club Schweiz. Ein Club für Lagotto-Fans, -Hundehalter, -Züchter und die ganze Familie.

Der Club setzt sich für die Förderung der Reinzucht, Haltung und Verbreitung der Rasse Lagotto Romagnolo in der Schweiz ein, für die Durchführung von Veranstaltungen und Vermittlung von Informationen und Kenntnissen für seine Mitglieder und die Förderung des Kontaktes zwischen Züchtern und Interessenten, sowie der freundschaftlichen Beziehungen unter den Mitgliedern.

Mittwoch, 13. März 2024

Familie Räber sucht

Grüezi  

Wir sind eine 4-köpfige Familie. (Jungs sind 12 u14J.)  

Gerne würden wir einem Lagotto ein zu Hause geben.  

Wir haben ein Segelschiff und einen Wohnwagen und sind viel in der Natur.  

Ich arbeite Teilzeit im Kindergarten und mein Mann ist selbstständig. Der Hund müsste nur 1x pro Woche VM 3 Std allein sein können.  

Wieso kein Welpen? Es gibt doch genug Hunde, welche Adoptiert werden möchten. Und wir möchten alles richtig machen und uns genug Zeit für den Hund nehmen. Ein Welpe ist noch intensiver.  

Gerne erzählen wir noch mehr über uns und unserem Alltag sobald ein Hund zum Vermitteln da ist. Er darf auch gerne etwas älter sein.  

  

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit 

  

Liebe Grüsse Maria Räber  

 

Kontakt: famraeber@yahoo.com

Print
Author: Yves Raschle
0 Comments

Categories: Deutsch, Mensch suchtNumber of views: 259

Tags:

Icons by Icons8