Menu

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf den Webseiten des Lagotto Club Schweiz. Ein Club für Lagotto-Fans, -Hundehalter, -Züchter und die ganze Familie.

Der Club setzt sich für die Förderung der Reinzucht, Haltung und Verbreitung der Rasse Lagotto Romagnolo in der Schweiz ein, für die Durchführung von Veranstaltungen und Vermittlung von Informationen und Kenntnissen für seine Mitglieder und die Förderung des Kontaktes zwischen Züchtern und Interessenten, sowie der freundschaftlichen Beziehungen unter den Mitgliedern.

Sonntag, 30. Juli 2017

Überarbeitung Zuchtreglement

Das neue Zuchtreglement wurde von der SKG akzeptiert. Nun muss es noch auf den Webseiten des LCS publiziert werden und die 20 Tage Frist, ab Publikation, abgewartet werden, bevor es in Kraft tritt. Alle Züchter und Deckrüdenhalter werden eine E-Mail erhalten.
Print
0 Comments

Categories: Züchter (D)Number of views: 3787

Tags:

Icons by Icons8