Menu

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf den Webseiten des Lagotto Club Schweiz. Ein Club für Lagotto-Fans, -Hundehalter, -Züchter und die ganze Familie.

Der Club setzt sich für die Förderung der Reinzucht, Haltung und Verbreitung der Rasse Lagotto Romagnolo in der Schweiz ein, für die Durchführung von Veranstaltungen und Vermittlung von Informationen und Kenntnissen für seine Mitglieder und die Förderung des Kontaktes zwischen Züchtern und Interessenten, sowie der freundschaftlichen Beziehungen unter den Mitgliedern.

Freitag, 11. Januar 2019

LCS Fotokurs am 27. April 2019 in Adliswil

Datum des Anlass: 27.04.2019 Export Anlass (ICal)

Kursort: NPC-Hundesport,  Zürichstrasse 105, 8134 Adliswil,
Kursleitung: Cristina Sanchez (Animal Design)

Wir beginnen mit einem kurzen Theorieteil. Anschliessend widmen wir uns dem Fotografieren von Portraits und Bewegungsbildern. Ich zeige Dir, wie du deinen Hund richtig und spannend in Szene setzt!

Kurs 1 - Fortgeschrittene:  09:00 – 12:00 Uhr

Ich zeige Dir, die wichtigsten Einstellungen an deiner Kamera (Blende/Verschlusszeit/ etc.). Wo und wieso, du was einstellst!

Kurs 2 – weniger Fortgeschrittene:  13:00 – 16:00 Uhr

Ich zeige Dir die unterschiedlichen Automatikprogramme. Wo und wann, du welches am besten benutzt!

 

Kosten: 150.— Fr. für LCS Clubmitglieder, 200.— für Nichtmitglieder

Anmeldung: per Email mit deinem Namen, Adresse, Tel. Nr. , Name und Alter vom Hund, unter expo@lagottoclub.ch. Dein Platz ist erst fix reserviert, wenn deine Zahlung auf dem Konto: Lagotto Club Schweiz CH22 0900 0000 6001 2662 5 mit dem Vermerk «Fotokurs» eingegangen ist. Du erhältst von uns eine Anmeldebestätigung mit dem Anreiseweg sowie alle Informationen, was du alles mitbringen sollst.

Pro Kurs können höchstens 6 Teams (Hund mit HF) berücksichtigt werden.

 

Organisation:
Jacqueline Egger
expo@lagottoclub.ch
Techn. Leitung Ausstellungen
Lagotto Club Schweiz

Print
0 Comments
Rate this article:
No rating

Categories: VeranstaltungenNumber of views: 121

Tags: