Menu

Mitteilung von Michel Affolter

Liebe LCS Mitgliederinnen, liebe LCS Mitglieder.

 

Nach der letzten GV hatte ich mich entschieden mich für die GV 2024 als Präsident des LCS zur Verfügung zu stellen.

Nun kommt es im Leben wie so oft anders als man denkt. Ich habe mich entschieden per 1.12.23 eine neue berufliche Challenge anzunehmen. Dies hat in einer ersten Phase grösseren Einfluss auf meine zeitlichen Ressourcen.

Wer mich kennt, weiss, dass wenn ich etwas mache, es gerne richtig mache. Die mir zur Verfügung stehende Zeit erlaubt es mir nicht, im 2024 als Präsident des LCS zu kandidieren, resp. die aus dieser Funktion resultierenden Aufgaben nach meinen Vorstellungen anzugehen. Aus diesem Grund werde ich an der GV 2024 nicht als Präsident zur Verfügung stehen. Ich garantiere jedoch, meine Aufgaben, welche ich zur Zeit für den LCS mache, im aktuellen Rahmen weiterzuführen und stehe dem Vorstand auch in Zukunft für weitere Aufgaben zur Verfügung.

Ich bedaure, dass ich mein Vorhaben nicht so umsetzen kann, wie ursprünglich mal geplant und kommuniziert. Es bringt jedoch niemandem etwas wenn ich mich für ein Amt zur Verfügung stelle ohne über die zeitlichen Ressourcen zu verfügen.

Ich möchte Mitglieder*innen dazu ermutigen euch bei Lothar Zeissler zu melden, wenn ihr euch für ein Engagement im Lagotto Club interessiert. Er gibt euch gerne Auskunft.

 

Beste Grüsse

Michel Affolter

Print
 
Author: Yves Raschle
0 Comments

Categories: Deutsch, Berichte, GeneralversammlungNumber of views: 580

Tags: