Menu

Herbstankörung 2021

Zweiter Oktober 2021, morgens für um 8.00, die Sonne geht auf, die Locken sitzen, der Parcours ist aufgestellt, munter und gut gelaunt stellten wir uns dem Mammutprogramm von 17 Lagottis und deren Besitzern. Bis kurz nach 19 Uhr wurden alle Lagotti beurteilt, und die Helfer konnten den Parcours wieder abbauen.

Für den Formwert konnten wir das erste Mal den Richter Michi Gruber gewinnen und für die Verhaltensbeurteilung Margit Graf: vielen Dank für Eure tolle Arbeit. Bedanken möchten wir uns auch bei all den vielen freiwilligen Helfern und dem Küchenteam des Hundesports Aarau für das gute Mittagsmenu.

Es waren 6 Rüden und 10 Hündinnen angemeldet: bis auf eine Hündin, die den Formwert wegen der Zähne nicht bestanden hat und zwei Rüden, die zurückgestellt wurden, haben alle Hunde ihre Zuchtzulassung erhalten.

Yawi: Yawi Amici per Sempre, Celio: 4 Color Passion Kielo Celio, Koda: Regun Koda, Gino: Ilano-Gino dell' Arco di Rosa

Zumi: Nezumi Amici per sempre, Ivy: Regun Lola, Capri: Capri della casa Jolimont, Stella: Stella, Juna: Juna Tosca della Scala, Kalea: 4 Color Passion Kalea Lei, Himba: Himba vom Luäg is Land, Jaba: Jaba Fortuna del tesoro d'oro, Qwenja: Quilla Qwenja of Golden Comfort, Zilly: Zilly delle cicciole

Herzlichen Glückwunsch

Die Zuchtkommission

 

Fotos Jacqueline Egger.

Print
0 Comments

Categories: Clubinfos, BilderNumber of views: 4281

Tags: