Menu

Bericht und Fotos vom Ringtraining vom 10.03.2019

Am 10. März 2019 fand in Zusammenarbeit mit dem DogShowProject 2019 ein Ringtraining auf dem Hundesportplatz vom KV Oberbaselbiet in Itingen BL statt. 16 Hunde, davon 6 Lagotti, mit ihren Besitzern und Begleitern trotzten dem Sturm und Regen. Nach einem kurzen Theorieteil, vorgetragen durch Martina Wenk (Retriever Club Schweiz), im Warmen, ging es dann nach draussen um das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Die Hunde wurden in zwei Gruppen aufgeteilt und durften zusammen mit Ihren Besitzern ihr Können vor Patricia Lehnert (Lagotto Club Schweiz) und Martina Wenk zeigen. Jetzt hat jeder sein Rucksäckchen mit Tipps und Tricks für die nächste Ausstellung gefüllt.

Wir danken allen Interessierten und vor allem motivierten Teilnehmern und wünschen ihnen viel Erfolg an der nächsten Ausstellung.

Der Lagotto Club Schweiz bedankt sich herzlich bei Martina Wenk für die Organisation und dem KV Oberbaselbiet für den tollen Platz.

Print
0 Comments

Categories: RingtrainingNumber of views: 6791

Tags: