Menu

Bericht Bonvillars 2015

Auch in diesem Jahr hat der LCS einen Spaziergang mit anschliessendem Trüffelmarktbesuch organisiert.
Um 9.00 Uhr trafen rund 25 beim vereinbarten Treffpunkt in Bonvillars ein. Gut gelaunt und mit Vorfreude auf die schöne Herbstwanderung begaben wir uns in der Nähe von Bonvillars in einen wunderschönen Herbstwald. Dort spazierten die Lagotti mit ihre Herrchen und Frauchen die eifrig Erfahrungen austauschten und von ihren Hunden schwärmten. Nach ca. 1.5 Std. trafen wir uns wieder am Waldrand zu einem spontanen Apero. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken die Wein, Käse, Brezeln, Speckzopf, Pasten (zum Teil mit Trüffel) und vieles mehr mitgebracht haben.
So konnten wir gestärkt und bei bester Laune, uns auf den sehr gut besuchten Markt begeben. Als wir gegen 11.30 am Markt eintrafen waren leider alle frischen Trüffel ausverkauft.
Auch dieses Jahr erhielten unsere Lagotti viel Aufmerksamkeit von den Markbesuchern und es wurden viele Infos über unsere Hunde weiter gegeben. Gegen 13.30 Uhr begab sich ein Teil der Gruppe zum Restaurant du Jura in Chevroux zum Mittagessen, wo wir trotz der vielen Hunde und dem späten erscheinen sehr freundlich empfangen wurden.
Nach einem vorzüglichen Mittagessen begab sich der verbleibende Rest der Gruppe an den Neuenburger See zu einem kurzen Abschlussspaziergang.
Somit konnten wir einen gelungenen Anlass unter Freunden abschliessen.

Rotzetter René
Print
 
0 Comments

Categories: WanderungNumber of views: 13629

Tags: