Menu

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf den Webseiten des Lagotto Club Schweiz. Ein Club für Lagotto-Fans, -Hundehalter, -Züchter und die ganze Familie.

Der Club setzt sich für die Förderung der Reinzucht, Haltung und Verbreitung der Rasse Lagotto Romagnolo in der Schweiz ein, für die Durchführung von Veranstaltungen und Vermittlung von Informationen und Kenntnissen für seine Mitglieder und die Förderung des Kontaktes zwischen Züchtern und Interessenten, sowie der freundschaftlichen Beziehungen unter den Mitgliedern.

Bericht Fotokurs vom 27. April 2019

Petrus wollte wohl herausfinden, ob wir im Fotokurs auch bei wechselhaftem Regenwetter gute Bilder schiessen können.

Unter der Leitung von Cristina Sanchez (www.animal-design.eu) lernten wir wie mit Blende, ISO und Verschlusszeit umzugehen ist. Auch nicht zu vergessen, wie man einen sinnvollen Bildausschnitt wählt und aus welchem Winkel unser Lagotto sich am schönsten präsentieren lässt.

Cristina Sanchez hatte alle Hände voll zu tun, uns unsere verschiedenen Kameras und deren Einstellungen zu zeigen und uns beim fleissigen üben Tipps zu geben.

Trotz regnerischem Wetter waren die Teilnehmer mit Feuereifer dabei. Das vielseitige, tolle Gelände der NPC-Hundesport Zürich bot alles, was man zum ungestörten Fotografieren seiner Lieblinge brauchte. Viele hübsche Fotos sind dabei entstanden.

Herzlichen Dank an Cristina Sanchez, alle Teilnehmenden und dem NPC – Hundesport für das Gastrecht – wir hatten einen gelungenen Anlass!

Bericht:

Jacqueline Egger

Print
 
0 Comments

Categories: WeiteresNumber of views: 5545

Tags:

Icons by Icons8