Menu

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf den Webseiten des Lagotto Club Schweiz. Ein Club für Lagotto-Fans, -Hundehalter, -Züchter und die ganze Familie.

Der Club setzt sich für die Förderung der Reinzucht, Haltung und Verbreitung der Rasse Lagotto Romagnolo in der Schweiz ein, für die Durchführung von Veranstaltungen und Vermittlung von Informationen und Kenntnissen für seine Mitglieder und die Förderung des Kontaktes zwischen Züchtern und Interessenten, sowie der freundschaftlichen Beziehungen unter den Mitgliedern.

27. GV des Lagotto Clubs Schweiz

Am Sonntag, 30. Mai 2021 fand zum ersten Mal in der Geschichte des Lagotto Clubs Schweiz die GV als Online-Veranstaltung statt. Aus den Räumlichkeiten der Berner Kommunikationsagentur Newsroom Communication übertrugen wir die Versammlung live. Über hundert Mitglieder hatten sich zur Zoomveranstaltung angemeldet. Die Jahresberichte, die Rechnung mit Revisorenbericht und das Budget sowie die Beitrags- und Gebührenliste wurden angenommen und dem Vorstand Decharge erteilt. Zudem gab es Gesamterneuerungswahlen. Die bisherigen Vorstandsmitglieder wurden bestätigt, zwei langjährige Mitglieder traten zurück. In der Zuchtkommission gab es drei Abgänge und ein Neuzugang. Zudem wurde ein neuer Revisor gewählt. Die Details finden sich im angefügten Bericht.

Wir freuen uns auf ein spannendes Vereinsjahr und danken allen, die sich in irgendeiner Form für den Lagotto-Club Schweiz einsetzen.

31. Mai 2021, Monika Christener, Aktuarin

More links

Print
 
0 Comments

Categories: GeneralversammlungNumber of views: 3912

Tags:

Icons by Icons8