Menu

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf den Webseiten des Lagotto Club Schweiz. Ein Club für Lagotto-Fans, -Hundehalter, -Züchter und die ganze Familie.

Der Club setzt sich für die Förderung der Reinzucht, Haltung und Verbreitung der Rasse Lagotto Romagnolo in der Schweiz ein, für die Durchführung von Veranstaltungen und Vermittlung von Informationen und Kenntnissen für seine Mitglieder und die Förderung des Kontaktes zwischen Züchtern und Interessenten, sowie der freundschaftlichen Beziehungen unter den Mitgliedern.

Wandern mit Fila am 2. Mai 2015 im Kaiserstuhl

Bezauberndes Burkheim im Kaiserstuhl
Von Weindorf Jechtingen führt die Wanderung durch die Rebflächen und Wald hinüber zur Burg Sponeck. Wir kommen vorbei am Burkheimer Badesee, durch artenreichen Urwald Rapennestgieöen und zum bezaubernden Burkheim hinauf. Aussichtreich ist der Weg nach Jechtingen zurück.

Wegbeschaffenheit: Leichte Aufstiege, dann angenehme schattige Waldwege und Pfade, aber auch sonnige Weinbergwege
340 hm
13,8 KM Länge
Ca. 5 Stunden
Treffpunkt: Bahnhof Jechtingen um 9:30

www.kaiserstuhl.eu/Orte/Sasbach
www.kaiserstuhl.eu/Orte/Vogtsburg

Wir laufen wie immer bei jedem Wetter (ausser Dauerregen nicht)
Ich freue mich schon sehr, Euch wiederzusehen! Ingrid mit Fila Anmeldung bitte bis zum 25.April
Einkehren können wir Unterwegs oder in Burkheim, Straussenwirtschaften sind auch auf.

Anmeldungen an ingrid@voninha.de
Print
 
0 Comments
Rate this article:
No rating

Categories: WanderungNumber of views: 961

Tags:

  • The English version will follow.