Menu

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf den Webseiten des Lagotto Club Schweiz. Ein Club für Lagotto-Fans, -Hundehalter, -Züchter und die ganze Familie.

Der Club setzt sich für die Förderung der Reinzucht, Haltung und Verbreitung der Rasse Lagotto Romagnolo in der Schweiz ein, für die Durchführung von Veranstaltungen und Vermittlung von Informationen und Kenntnissen für seine Mitglieder und die Förderung des Kontaktes zwischen Züchtern und Interessenten, sowie der freundschaftlichen Beziehungen unter den Mitgliedern.

Wir suchen Helferinnen und Helfer

Liebe Mitglieder

 

«Wir suchen Helferinnen und Helfer», welche uns bei der Durchführung des Raduno Lagotto Club Schweiz 2018 in Spiez (Trüffelsuchprüfung) unterstützen. Damit das Raduno 2018 für die Teilnehmenden und die Besucher zum einmaligen Erlebnis wird, ist die Arbeit der Helferinnen und Helfer von grosser Bedeutung.

 

Wir suchen für am Freitag, 19. Oktober 2018, ab 13:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr Helfer für z.B. Aufbau, Trüffelfelder ausstecken.

 

Für am Samstag und Sonntag, 20. + 21. Oktober 2018 suchen wir 8 Helfer für die Betreuung der Festwirtschaft. Ein Helfereinsatz dauert zwischen 2-3 Stunden.

 

Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme mit unserem technischen Leiter Beat Bongni, tech@lagottoclub.ch.

 

Wir freuen uns mit Euch zusammen wieder ein tolles und erfolgreiches Raduno auf die Beine zu stellen und danken Euch schon heute für Euer Engagement.

 

Weitere Details zum Event findet ihr unter Raduno Lagotto Club Schweiz 2018

 

Liebe Grüsse

Der Vorstand

 

i.A.

Patricia Lehnert

Aktuarin
Print
0 Comments
Rate this article:
No rating

Categories: ClubinfosNumber of views: 210

Tags:

Name:
Email:
Subject:
Message:
x