Menu

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf den Webseiten des Lagotto Club Schweiz. Ein Club für Lagotto-Fans, -Hundehalter, -Züchter und die ganze Familie.

Der Club setzt sich für die Förderung der Reinzucht, Haltung und Verbreitung der Rasse Lagotto Romagnolo in der Schweiz ein, für die Durchführung von Veranstaltungen und Vermittlung von Informationen und Kenntnissen für seine Mitglieder und die Förderung des Kontaktes zwischen Züchtern und Interessenten, sowie der freundschaftlichen Beziehungen unter den Mitgliedern.

Samstag, 12. Januar 2019

Winterwanderung am 3. Februar zum Nonnenmattweiher/Deutschland

Datum des Anlass: 03.02.2019 Export Anlass (ICal)

Wir laufen zum Nonnenmattweiher (79692 Kleines Wiesental, Deutschland), der im Winter genau so schön ist wie in jeder anderen Jahreszeit. Machen halt an der Fischerhütte, wo wir ein Glas heißen Tee trinken können (leider dürfen da Hunde nicht mit rein) und danach laufen wir wieder zurück.

 Ist eine gemütliche Rundwanderung.

Wenn es viel Schnee gibt, kann ich die Tour auf eine Stunde begrenzen, dass die Hunde gut laufen können. Ich kann auf Wunsch auch eine Einkehr planen, aber das richtet sich nach der Teilnahme Zahl.

Treffpunkt ist Wanderparkplatz am Kreuzweg um 10 Uhr am Sonntag, den 03 Februar 2019

Die reine Gehzeit ist nicht ganze zwei Stunden lang, ungefähr 5 Km. Und sind ca 250 Höhenmeter

Wir laufen wie immer bei jedem Wetter, nur wenn es schneit oder regnet nicht.

 

Anmeldung: ingrid@voninha.de oder 017680424298  
Weiteres Infos unter: www.voninha.de

Ich freue mich auf eine gemeinsame Wanderzeit, Ingrid mit Fila und Calypso

Print
0 Comments
Rate this article:
No rating

Categories: VeranstaltungenNumber of views: 45

Tags: