Menu

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf den Webseiten des Lagotto Club Schweiz. Ein Club für Lagotto-Fans, -Hundehalter, -Züchter und die ganze Familie.

Der Club setzt sich für die Förderung der Reinzucht, Haltung und Verbreitung der Rasse Lagotto Romagnolo in der Schweiz ein, für die Durchführung von Veranstaltungen und Vermittlung von Informationen und Kenntnissen für seine Mitglieder und die Förderung des Kontaktes zwischen Züchtern und Interessenten, sowie der freundschaftlichen Beziehungen unter den Mitgliedern.

Resultate und Fotos Clubshow 2015 Ausstellung und Trüffelsuche

Wir können zufrieden und stolz auf unsere zwei Anlässe vom 24. Und 25. Oktober zurückschauen.
Am Samstag fand auf dem Sportplatz Erlach die Clubshow statt. Gerichtet hat Herr Gilberto GRANDI. Während dem ganzen Tag wurde auch ein umfangreiches Rahmenprogramm angeboten.
Am Sonntag wurde in Gals die Trüffelsuch-Eignungsprüfung durchgeführt. Gerichtet haben die Herren Laurent BRUN, Lucca RONDININI, Fabrizio CAIRA und Antonio ETTORRE.
Wegen den grossen Teilnehmerzahlen dauerten die Veranstaltungen jeweils bis ca. 17 Uhr. Der Club dankt allen, Teilnehmern und Besuchern, für die Geduld und das Durchhaltevermögen.
 

 

Die Sieger der Clubshow:

  • Alfredo Diamanti del Montecastello, Bester Kopf
  • Jina Romea of Golden Comfort, Beste Locken
  • Yoda Amici per sempre, Schönster Lagotto aus Schweizer Zucht, BOS
  • Bella-Ria dal Migliore, BOB

Und hier die Sieger von der Trüffelsuch-Eignungsprüfung:

  • Honey Bee dello Spirito del Bosco, Bester Lagotto Jugend Klasse
  • Branca della casa dei riccioli, Bester Lagotto Offene Klasse

Sieger von der Kombinationswertung:

  • Honey Bee dello Spirito del Bosco

Die gute Stimmung und die Zufriedenheit von Teilnehmern und Besuchern kommen in ihren Rückmeldungen zum Ausdruck. Hier einige Beispiele:
„Uns hat es sehr gut gefallen, auch wenn wir nur Zuschauer waren! Danke an alle , die diese Clubshow ermöglicht haben und auch ein besonderer Dank gilt demjenigen, der so ein angenehmes Wetter bestellt hat“
„Das war ein tolles Weekend. Danke an alle.“
„Tolle Organisation, sympathische Menschen, tolle Hunde, gute Stimmung, fantastisches Wetter, superschöne Gegend! Der weite Weg von über 800 km hat sich wirklich gelohnt! VIELEN DANK an alle Beteiligten und bis zum nächsten Mal!“
„Es war einfach top organisiert und schöne Stimmung - herzlichen Dank allen, die dazu beigetragen haben!“
„An alle grosses Lob! Ihr habt zusammen mit den fleißigen Helfern, eine sehr gut organisierte und äußerst gelungene Clubshow präsentiert, die uns sehr gefallen hat! Sogar zum Wettergott hattet ihr gute Beziehungen! Respekt ! „

Als Präsident bleibt mir noch zu danken:
Dank an die Ausstellerinnen und Aussteller, an die Besucherinnen und Besucher!
Dank an alle Helferinnen und Helfer. Ohne ihren grossen Einsatz wäre der Anlass schlicht unmöglich gewesen.
Dank an Bruno Christener, unseren Ausstellungsleiter für seine tolle Arbeit und Dank an die Seinen für die grosse Mitarbeit.
Dank an Christine Frei für die Verwaltung der Anmeldungen.
Dank an Daniel und Manuela Collet für das abwechslungsreiche und interessante Rahmenprogramm.
Dank an alle Mitglieder von Vorstand und Zuchtkommission, die oft zusammen mit der ganzen Familie einen enormen Einsatz geleistet haben.
Dank an die Gemeinden Erlach und Gals, die uns gastfreundlich aufgenommen haben.

Mit kameradschaftlichen Grüssen
Matthias Baschung, Präsident LCS

Dokumente zum Herunterladen

Print
0 Comments

Categories: Ausstellung, Clubshow, RADUNO, ClubshowNumber of views: 116232

Tags:

Icons by Icons8