Menu

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf den Webseiten des Lagotto Club Schweiz. Ein Club für Lagotto-Fans, -Hundehalter, -Züchter und die ganze Familie.

Der Club setzt sich für die Förderung der Reinzucht, Haltung und Verbreitung der Rasse Lagotto Romagnolo in der Schweiz ein, für die Durchführung von Veranstaltungen und Vermittlung von Informationen und Kenntnissen für seine Mitglieder und die Förderung des Kontaktes zwischen Züchtern und Interessenten, sowie der freundschaftlichen Beziehungen unter den Mitgliedern.

Bericht LCS Frühlings-Clubshow 2019 in Münsingen

Zum zweiten Mal führten wir in Zusammenarbeit mit dem Dog Show Project 2019 in der Swiss Dog Arena CH-Münsingen (Bern) eine Frühjahrs-Club-Show durch.

Richterin Barbara Müller (CH) richtete mit viel Erfahrung und Feingefühl die 39 angemeldeten Lagotti in den ausstellungsüblichen Kategorien. Auch diese Jahr wurden verschiedene Sonderpreise vergeben für den schönsten Kopf, den schönsten Mantel, das „best movement“ und den schönsten Lagotto aus Schweizer Zucht. Die Ausstellungshalle bot auch dieses Jahr, mit rund 470 gemeldeten Hunden und ihren Begleitern, viel Platz und ein angenehmes Klima. Es war unter den Lagottobesitzern und allen Besuchern eine gelassene und angenehme Stimmung. Im Anschluss an das Richten gesellten sich noch einige Lagottobesitzer zur Aftershowparty injiziert durch Christine Frei. Vielen Dank für die super Idee. So konnten die einten oder anderen Tipps und Erfahrungen in gelassener Stimmung ausgetauscht werden.

Vielen Dank, dass ihr dabei wart und der Lagotto Club Schweiz so gut vertreten war! Vielen Dank auch dem OK des Dog Show Projects 2019 für diese gut organisierte Ausstellung und den reibungslosen Ablauf sowie sowie den Fotografinnen Maya Bindschedler mb photography und Maria Antich Maria Antich Dog Photography für die grossartigen Fotos. Weitere Fotos findet ihr auf Facebook unter mb photography und Maria Antich Dog Photography.

Die wichtigsten Resultate der Clubshow sind hier aufgeführt. Die Tabelle mit allen Resultaten und weitere Fotos der Clubshow sind unter www.lagottoclub.ch Berichte & Resultate zu finden oder unter https://www.onlinedogshows.eu/de/ShowResults/FciGroup/1575?groupId=8 .

Herzliche Gratulation an alle Sieger und Siegerinnen, aber auch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

 

BOB Alfredo Diamanti Del Montecastello B: Rodler, Palma
BOS 4 Color Passion Ebba Ekeva B: Probst, Stefanie
Veteranensieger Beliza Dello Spirito Del Bosco B: Stalder, Denise
Jugendsieger Orin Amici Per Sempre      B: Frei, Christine
Jüngstensieger Navaro Star of Golden Comfort B: Sutter, Carolyn
     

2ter Best in Junior Group
im Ehrenring

Orin Amici Per Sempre B: Frei, Christine
     

Schönster Hund aus
aus Schweizer Zucht

Orin Amici Per Sempre    B: Frei, Christine
Schönster Kopf: Orin Amici Per Sempre    B: Frei, Christine
Schönster Mantel: Maximilian Del Sogno Del Bosco B: Stoll, Katharina
Best movement Ilario Mondo Of Golden Comfort B: Mederle Schmid, Tamara

 

Dokumente zum Herunterladen

Print
0 Comments

Categories: Ausstellung, Clubshow, ClubshowNumber of views: 15441

Tags:

Icons by Icons8