Menu

cc-event

LCS Concours de cavage sur Carrée am 20.10.2019 in Aeschi/SO

Datum des Anlass: 20.10.2019 10:00 Export Anlass (ICal)

Am Sonntag 20. Oktober 2019 findet die Prüfung des Concours de cavage sur Carrée statt. Die Arbeitsgruppe CC des LCS hat nun alle nötigen Grundlagen erarbeitet und mehrere Trainings und Test-Wettkämpfe durchgeführt.

Diese Prüfung ist noch inoffiziell, wird jedoch schon nach den Reglementen durchgeführt, die nächstes Frühjahr der GV zur Abstimmung vorgelegt werden.

Mitmachen kann Jede und Jeder, deren Hund und Hundeführer Spass an den Nasenarbeit haben. Jedem Teilnehmer wird ein Feld von 5x5 Metern zur Arbeit zugelost und muss in möglichst kurzer Zeit die Sechs vergrabenen Trüffel-Dummies finden und am Rand des Feldes deponieren.

Die Prüfung kostet CHF 18.00 pro Team und der Meldeschluss ist der 10. Oktober 2019.
Anmelden können sich Teams Online auf der Webseite des LCS.

Weitere Infos stehen in der angehängten Ausschreibung und dem Info-Flyer.

Dokumente zum Herunterladen

Print
 
0 Comments

Categories: Clubinfos, Veranstaltungen, Veranstaltungen CC NaturelNumber of views: 4113

Tags: