Menu

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf den Webseiten des Lagotto Club Schweiz. Ein Club für Lagotto-Fans, -Hundehalter, -Züchter und die ganze Familie.

Der Club setzt sich für die Förderung der Reinzucht, Haltung und Verbreitung der Rasse Lagotto Romagnolo in der Schweiz ein, für die Durchführung von Veranstaltungen und Vermittlung von Informationen und Kenntnissen für seine Mitglieder und die Förderung des Kontaktes zwischen Züchtern und Interessenten, sowie der freundschaftlichen Beziehungen unter den Mitgliedern.

Lagottitour mit Wintergrillen am 22 Februar 2020 im Schwarzwald

Datum des Anlass: 22.02.2020 Export Anlass (ICal)

Einladung zur einer Lagottitour mit Wintergrillen am 22 Februar 2020

Von Sasbach laufen wir über die Lützenberg-Kapelle zum geschichtsträchtigen Limberg mit seinen steinzeitlichen und keltischen Besiedelungsspuren und der mittelalterlichen Burgruine Limburg. etwa 40 m über dem Rhein auf einem Ausläufer des Kaiserstuhls (Limberg) gelegen. Auf dem Rückweg sieht man noch etwas vom urwaldähnlichen Rheinauwald und den Badesee Sasbach.

Danach habe ich vor mit euch zu grillen ….

Treffpunkt ist die Straße im Weingarten in 79361 Sasbach um 10.30, wir laufen ca 2 Stunden und 190 Höhenmeter. Das Grillgut bitte im Auto lassen, zum Platz fahren wir gemeinsam hin. Wir laufen wie immer bei jedem Wetter nur bei Dauerregen nicht.

Anmeldung bitte bis zum 16 Februar ! ingrid@voninha.de

Ich freue mich auf die gemeinsame Wanderzeit

 

Termine für die nächsten Lagotti Touren 2020

  • 22 Februar im Kaiserstuhl mit Wintergrillen
  • 25 April Kaiserstuhl
  • 30 Mai Elsass
  • 8 August Schwarzwald
  • 3 Oktober Schwarzwald

Genauere Informationen werden rechtzeitig ausgeschrieben..

Ein neues Jahr erwartet uns voller Tage, die es nun sinnvoll zu füllen gilt. In uns regen sich erneut viele Wünsche und Hoffnungen für das neue Jahr. Jedoch ist die Freude das überwiegende Gefühlt. Die Freude auf die kommenden Tage, Stunden und Minuten, die wir mit unserem individuellen Leben anreichern können!

Wünsche Allen einen guten Rutsch ins neues Jahr 2020 !

 

Ingrid mit Fila und Calypso

Print
 
0 Comments

Categories: VeranstaltungenNumber of views: 1899

Tags:

Icons by Icons8