Menu

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf den Webseiten des Lagotto Club Schweiz. Ein Club für Lagotto-Fans, -Hundehalter, -Züchter und die ganze Familie.

Der Club setzt sich für die Förderung der Reinzucht, Haltung und Verbreitung der Rasse Lagotto Romagnolo in der Schweiz ein, für die Durchführung von Veranstaltungen und Vermittlung von Informationen und Kenntnissen für seine Mitglieder und die Förderung des Kontaktes zwischen Züchtern und Interessenten, sowie der freundschaftlichen Beziehungen unter den Mitgliedern.

Mittwoch, 1. September 2021

Lagotti-Wanderung im Tessin (Losone / Intragna mit Besuch Dog-Park)

Datum des Anlass: 25.09.2021 Export Anlass (ICal)

Treffpunkt

11.00 h (resp. 14.00 h, wer nicht wandern möchte)
Parkplatz
6616 Losone

Anfahrt:

(Gratis-Parkplatz, am Ende der Via Pezza Venerdi)

Zur Wanderung

Wir werden vom Parkplatz Losone nach Intragna gehen, bis Ponte dei Cavalli, dem Fluss Melezza entlang über Golino, Zandone bis zur Maggia, dann weiter der Maggia entlang bis zurück zum Parkplatz in Losone. Dauer zwei bis drei Stunden. So mit Pausen werden wir gegen 14.00 Uhr wieder zurück sein, so dass wer nicht wandern möchte uns direkt dort treffen kann.

Anschliessend gehen wir zusammen in den Dog-Park spazieren, wo wir die Hunde freilaufen lassen können.

 

Ausrüstung

Witterungsgerechte Kleidung: Wir laufen wie immer bei jeder Wetterlage, ausser im Dauerregen nicht. Wasser für die Hunde nicht vergessen!

 

Verpflegung

Jeder nimmt sein Pick-nick selbst mit.

 

Anmeldung

bis spätestens 20. September 2021 an Alessia Albertini Meszaros, games@bluewin.ch oder telefonisch: +41 76 560 63 12.

Gerne steht Alessia für Fragen oder Hoteltipps zur Verfügung.

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

 

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag unter Lagotto-Freunden.

Alessia, Gabor und weitere Lagotto-Freunde

Dokumente zum Herunterladen

Print
0 Comments

Categories: VeranstaltungenNumber of views: 1383

Tags:

Icons by Icons8