Menu

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf den Webseiten des Lagotto Club Schweiz. Ein Club für Lagotto-Fans, -Hundehalter, -Züchter und die ganze Familie.

Der Club setzt sich für die Förderung der Reinzucht, Haltung und Verbreitung der Rasse Lagotto Romagnolo in der Schweiz ein, für die Durchführung von Veranstaltungen und Vermittlung von Informationen und Kenntnissen für seine Mitglieder und die Förderung des Kontaktes zwischen Züchtern und Interessenten, sowie der freundschaftlichen Beziehungen unter den Mitgliedern.

Umfrage zur Gesundheit der Lagotti 2015

Liebe Lagotto Besitzerin, lieber Lagotto Besitzer,

Dem Lagotto Club Schweiz ist es ein grossen Anliegen, die Haltung und die Gesundheit dieser schönen Rasse hochzuhalten. Vor 10 Jahren führten wir schon einmal eine Umfrage zur Gesundheit der Lagotto Romagnolo durch, nun möchten wir diese Daten aktualisieren und erweitern.
Das Ziel der Umfrage ist es, Angaben zur Gesundheit der Rasse zu gewinnen, um auch in Zukunft die Gesundheit unserer Hunde sicherstellen zu können.

Besten Dank für Ihre Teilnahme

Die Zuchtkommission des Lagotto Club Schweiz LCS

Klicken Sie auf den Link um die Umfrage online auszufüllen:

More links

Print
0 Comments

Categories: ClubinfosNumber of views: 15976

Tags:

Icons by Icons8