Menu

Einladung zur einer neuen Lagottitour im Schwarzwald!

Datum des Anlass: 12.11.2017 Export Anlass (ICal)

Einladung zur einer neuen Lagottitour!

 

Von Thurner ins idyllisches Jostal …eine Hofkapellenwanderung

Diese Rundtour zeigt uns wunderschöne alte Schwarzwaldhöfe, aussichtreiche Höhen und Kapellen mit interessanten Geschichten.

Wir beginnen unsere Tour auf 1032 m am Wanderparkplatz Thurner.

Wir treffen uns am 12 November Sonntag um 9:30

www.schwarzwald-tourismus.info

 

Der Thurner war ein wichtiges Wegekreuz und bekannt wurde er heute hauptsächlich durch die „Thurnerspur“, das älteste Langlaufzentrum im Hochschwarzwald.

Bitte an  Verpflegung denken

Wir laufen nur bei trockenen Wetter, sollte es unbeständig sein, werde ich eine andere Variante wählen, ew die Tour abkürzen.

Anmeldung bitte bis zum 8.November

Bis bald Ingrid mit Calypso und Fila


www.voninha.de

oder 004917680424298

Print
 
0 Comments

Categories: Wanderung, VeranstaltungenNumber of views: 8732

Tags: