Menu

Kennel

di Lagottimo

ZüchterFehlmann Kathrin (Münsingen), Fehlmann Andreas
Webseitehttp://www.lagottimo.ch
Phone 1079 357 01 77
Phone 2
E-Mail 1kafehlmann@gmail.com
E-Mail 2
StandortSägegasse 47, 3110 Münsingen, Schweiz
VerwaltungLagotto Club Schweiz
Letzte Änderung11.04.2018 11:45:41

Beschreibung

Wir sind eine vierköpfige Familie und hatten bis jetzt 3 Würfe von unserer Hündin Tila da Tartofla. Die Eltern von Andreas haben in seiner Kindheit Spaniel gezüchtet, so hat er das Hundezuchtvirus in unsere Familie gebracht...

Wir züchten Hunde, weil wir einfach Freude daran haben. Die Rasse Lagotto romagnolo fasziniert uns. Wir suchen den Deckrüden gut aus und schauen auf gute Gesundheit und gutes Wesen der Elterntiere. Den Rüden besuchen wir vor dem decken schon mit der Hündin damit sich die zwei schon mal "unbefangen" kennenlernen.

Sehr wichtig ist für uns der Kontakt zu den zukünftigen Welpenkäufern. Am tollsten sind für uns die Interessenten welche schon vor dem decken der Hündin mal zu uns kommen. Wir legen später Wert darauf, dass die zukünftigen Hundebesitzer regelmässig "ihren Welpen" besuchen und wir uns so gegenseitig gut kennenlernen und Vertrauen aufbauen können.

Wir sind auch nach der Abgabe immer offen für allfällige Fragen im Umgang mit den Hunden. Eine Riesenfreude haben wir wenn wir "unsere" Welpen ab und zu mal treffen und sehen können wie sich die Hunde entwickeln.

Bilder

Eigenschaften

Internet ZüchterlisteZüchterliste: JA05.02.2017

Dokumente

Zuchthunde

Kontrollen

Planung

keine Daten

Würfe

WurfDatumRüdeHündinWelpen
G-Wurf15.09.2018Ulix del tesoro d´oro, (SHSB732080)Bosca di Lagottimo, (SHSB692390)1/5=6
F-Wurf16.02.2017Evin del tesoro d´doro, (SHSB723639)Bosca di Lagottimo, (SHSB692390)3/0=3
E-Wurf04.06.2015Rozebottel`s Sir MaleagantBosca di Lagottimo4/4=8
D-Wurf14.11.2013Zeno della MetaurenseBosca di Lagottimo3/4=7
C-Wurf18.10.2011Wakiro Kleo of Golden ComfortTila da Tartòfla4/4=8
B-Wurf18.05.2010Gajoschi di Campo del LagoTila da Tartòfla4/4=8
A-Wurf01.09.2009Cry Out Cagliostro, (SHSB615133)Tila da Tartòfla, (SHSBA06629)2/2=4