Menu

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf den Webseiten des Lagotto Club Schweiz. Ein Club für Lagotto-Fans, -Hundehalter, -Züchter und die ganze Familie.

Der Club setzt sich für die Förderung der Reinzucht, Haltung und Verbreitung der Rasse Lagotto Romagnolo in der Schweiz ein, für die Durchführung von Veranstaltungen und Vermittlung von Informationen und Kenntnissen für seine Mitglieder und die Förderung des Kontaktes zwischen Züchtern und Interessenten, sowie der freundschaftlichen Beziehungen unter den Mitgliedern.

61/2 jähriger Rüde sucht guten Platz

Versus Amici per sempre ist ein 6 1/2 jähriger unkastrierter Rüde und stammt aus einem Wurf von Sofi und Mor. Er wurde mit 12 Wochen platziert.

Er ist mit 52 cm ein eher grosser Lagotto er wurde HD geröngt und hat C/C Hüfte. Im Alltag hat er kein Problem damit, er sollte aber keinen anspruchsvollen Sport wie z.B. Agility machen.

Die Besitzer suchen für Versus eine Familie oder Einzelperson, die viel Zeit und Liebe mitbringt. Die neuen Besitzer sollten hundeerfahren sein, da Versus punkto Erziehung Nachholbedarf hat. Der Abruf klappt nicht immer, er ist stubenrein und gewöhnt an Kinder. Hundebegegnungen sind meistens kein Problem, ausser mit einigen unkastrierten Rüden. Katzen jagen ist eine seiner Lieblingsbeschäftigungen, ausser die Katze rennt nicht weg. Sein Jagdtrieb ist recht ausgeprägt. Versus liebt Wasser.

Den jetzigen Besitzern mit Familie und kleinen Kindern ist der Aufwand zu gross geworden.

Bei Interesse oder für weitere  Informationen melden Sie sich direkt bei: 

Christine Frei

lagottoamici@bluewin.ch

Print
 
0 Comments
Rate this article:
No rating

Categories: Lagotto suchtNumber of views: 343

Tags:

Name:
Email:
Subject:
Message:
x