Menu
Frühlingsankörung 2024

Frühlingsankörung 2024

06.04.3024

Datum: 06.04.2024

Ort: Hundesport Reusstal in Mellingen; Lageplan, Übungsgelände – hundesport-reusstal.ch

Formwertrichter: Michael Gruber

Wesenstest: Margrit Graf

Author: Yves Raschle
0 Comments
Herbstankörung 2023

Herbstankörung 2023

17.09.2023 und 30.09.2023

Die Herbstankörung wurde dieses Jahr an zwei verschiedenen Tagen durchgeführt. Am 17.09.2023 hatten wir fast ein bisschen zu gutes Wetter für die Clubshow und die Ankörung. Wir hatten stahlblauen Sonnenschein und es war fast ein bisschen zu warm. Der Formwert der Ankörung fand im Anschluss zur Raduno Clubshow statt und wurde von Yvonne Jaussi gerichtet. Es wurden 9 Lagotti (3 Rüden und 6 Hündinnen) im Ring vorgeführt und bewertet.

Author: Yves Raschle
0 Comments
Die Sommerankörung – Ein voller Erfolg bei bestem Wetter

Die Sommerankörung – Ein voller Erfolg bei bestem Wetter

Auch dieses Jahr war die Sommerankörung des Lagottoclub Schweiz ein voller Erfolg. Am 1. Juli konnten von den neun Lagotti, davon zwei Rüden und sieben Hündinnen, alle frisch angekört und mit stolzen Besitzern nach Hause gehen.

Author: Yves Raschle
0 Comments
Frühlingsankörung LCS vom 25.03.2023

Frühlingsankörung LCS vom 25.03.2023

Es waren Sturm, Starkregen und Gewitter gemeldet, und je öfters man in die Wetterapp schaute, desto schlimmer sah es aus. Ich habe dann einfach mal beim Wettergott um trockenes Wetter gebeten, aber sicherheitshalber doch noch schnell am Freitag ein Paar neue Gummistiefel gekauft. Und: Wir sind alle Trocken geblieben! Vielen Dank dafür 😉.

0 Comments
Frühlingsankörung vom 30. April 2022

Frühlingsankörung vom 30. April 2022

Bei trocknem und zum Teil sehr schönem Wetter konnten wir neun Lagotti zur Zucht zu lassen

0 Comments
Bericht von der Ankörung vom 23. März 2021 in Erlinsbach

Bericht von der Ankörung vom 23. März 2021 in Erlinsbach

Erfreulicherweise konnten alle präsentierten Hunde angekört werden, die beiden Richterinnen Rosemarie Wild (Formwert) und Margrit Graf (Wesen) haben die Ankörung mit viel Einfühlvermögen und Geduld durchgeführt, herzlichen Dank. Und wie immer ein grosses Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, es bleibt zu hoffen dass sich bei der garstigen Kälte niemand eine Erkältung geholt hat.

0 Comments
Bericht Ankörung

Bericht Ankörung

Bei herrlich sommerlichem Wetter fand am 20. Juni 2020 unsere ursprünglich im Frühling geplante Ankörung statt.

0 Comments
Bericht von der Herbstankörung  vom 26. Oktober 2019 in Erlinsbach

Bericht von der Herbstankörung vom 26. Oktober 2019 in Erlinsbach

Auch die Herbstankörung fand auf dem KV Aarau in Erlinsbach bei anfänglich noch herbstlichem nebligem Wetter statt. Es waren 12 Hunde angemeldet. Die beiden Richterinnen Rosemarie Wild (Formwert) und Margrit Graf (Wesen) haben die Ankörung mit viel Einfühlvermögen und Geduld durchgeführt. Vielen herzlichen Dank. Auch ein grosses Dankeschön geht an die Küchencrew des KV Aarau sowie allen Helfern.

0 Comments
RSS
12